Keine Angst vor unbekanntem Terrain

Angstfreie und schmerzfreie Behandlung

Unser professionell ausgebildetes Team
nimmt sich viel Zeit für Sie, Ihre ganz
eigenen Bedürfnisse und Wünsche. Bei uns können Sie Ihre Zahnarztbehandlung ganz beruhigt verschlafen.

Mit einem Besuch beim Zahnarzt assoziieren
viele Menschen „Angst“. Dafür gibt es unterschiedliche Gründe und Ursachen – möglicherweise schlechte oder unangenehme Erfahrungen, das Gefühl von Kontrollverlust,
die Sorge vor Schmerzen, aber auch Geräusche
in einer Zahnarztpraxis oder der Anblick der Instrumente, das bewusste Erleben einer Zahnbehandlung können für psychischen
Stress und Angst sorgen.

Sehr oft führt diese Angst dazu, keine Termine mehr beim Zahnarzt wahrzunehmen. Dringende Behandlungen werden verschleppt und das führt zu einer zunehmenden Verschlechterung der Zahngesundheit. Gesunde Zähne sind aber nicht nur wichtig, das natürliche Gebiss zu erhalten, sondern beeinflussen auch viele Funktionen im Körper – somit ist es wichtig, Ihre Zähne im Bestzustand zu halten. In unserer Zahnarztpraxis tun wir alles dafür, Ihnen diese Angst zu nehmen

bzw. diese erst gar nicht aufkommen zu lassen. Schon bei der Planung Ihrer Behandlung nehmen wir uns viel Zeit Ihre Zahnarztangst
mit Verständnis und Einfühlsamkeit zu ergründen und durch professionelle Aufklärung und Beratung Ihnen eine bestmögliche Behandlungsmethode anzubieten, die
Ihnen einen stress- angst- und schmerzfreien Zahnarztbesuch garantiert.

Diese Behandlungsmethoden reichen von einem schrittweisen Vorgehen über den Dämmerschlaf (Analgosedierung) bis zu einer überwachten Vollnarkose durch unsere Anästhesisten.
Wir sind sehr erfahren im Umgang mit den unterschiedlichsten Arten von Angstpatienten und geschult darin, freundlich, diskret, kompetent und individuell auf jeden Patienten einzugehen, um ihm sanft und erfolgreich zu helfen. Sprechen Sie uns an – wir helfen Ihnen gerne in einem ersten unverbindlichen Beratungsgespräch.

Wir nehmen Angstpatienten ernst

• Unser Team der Zahnarztpraxis ist darauf
    spezialisiert, Sie schmerzfrei zu behandeln.
  • Durch den Einsatz modernster
    Behandlungsmethoden wie Laser, Intraorale